Türöffnung
Beginn
CHF 35.–

L'Éclair

«Unerbittliche Grooves, klassische Klänge und seidenweiche Melodien»

Line-Up
Stefan Lilov GitarreSebastien Bui KeyboardsAlain Sandri Keyboards, PerkussionElie Ghersinu BassYavor Lilov Schlagzeug
L'Eclair ist ein kosmisches Instrumental-Sextett aus Genf, Schweiz. Ihre Ursprünge gehen auf das Jahr 2015 zurück, als Keyboarder Sebastien Bui und Gitarrist Stefan Lilov während ihres Studiums in London mehrere Demos in ihrem Hotelzimmer aufnahmen. Als sie in diesen Songs etwas Besonderes erkannten, kehrten sie nach Genf zurück und holten sich Yavor Lilov (Schlagzeug), Alain Sandri (Perkussion, Keyboard), Quentin Pilet (Perkussion) und Elie Ghersinu (Bass), um diese Ideen zu einer vollwertigen Band auszubauen. Die unerbittlichen Grooves, klassischen Klänge und seidenweichen Melodien waren sofort präsent, und L'Eclair war geboren.

Afterparty

Toprak DJ

  • Gratis

«Disco, House und alles, was groovt»

Line-Up
Toprak DJ
Harun aka Toprak DJ aka LowNoiz ist ein langjähriger Musik-Producer, Live-Act, Radio-Host und DJ aus Baden. Bereits in jungen Jahren hat seine Faszination für Disco, House und alles was groovt angefangen, dem Groove konnte er sich nicht mehr entreissen. Seither spielt er Vinyl in der Region Zürich / Baden und streut auch eigene Tracks in die Mixes ein. Daneben veranstaltet LowNoiz mit der Vinylirium Crew monatliche Live-Sendungen auf Kanal K.
  • Zugänglichkeit

    Die untere Etage des Clubs ist ebenerdig und ohne Stufen erreichbar. Es gibt ein hindernisfreies WC, welches mit einem Eurokey zugänglich ist. Der Bartresen ist nicht hindernisfrei und ca. 1.20 Meter hoch. Sensorische Reize: Ein Grossteil der Konzerte wird von bewegtem Licht und Rauch begleitet. Bei ausverkauften oder gut besuchten Konzerten lohnt es sich, früh vor Ort zu sein. Kannst du nicht so lange stehen oder brauchst du sonstige Unterstützung für deinen Besuch? Dann melde dich per Mail oder Telefon: info@moods.ch oder 044 276 80 00.

    Mehr Infos zur Zugänglichkeit
  • Zusätzliche Informationen zu den Tickets

    Moods-Member haben zu jeder Veranstaltung garantierten Einlass bis 30 Minuten vor Konzertbeginn. Nur bei Shows mit einer hohen Nachfrage ist eine Anmeldung erforderlich. Die entsprechenden Konzerte sind auf der Webseite mit «Member-Reservation» gekennzeichnet.

    Zu den FAQ
  • So erreichst du das Moods

    Das Moods wird über den Haupteingang des Schiffbaus am Schiffbauplatz erreicht. Wir empfehlen die Anreise mit dem Öffentlichen Verkehr (Tram 4 oder 8 / Bus 72, 83 oder 33 bis Schiffbau; S-Bahn bis Station Hardbrücke und ab da ca. 2 Minuten zu Fuss). Parkplätze sind unter der Hardbrücke und im Parkhaus Pfingstweid-/Hardstrasse vorhanden.

    Weitere häufig gestellte Fragen

Weitere Events