Door opening
Start
CHF 38.–

La Sonora Mazurén

«Discover the new Tropsychedelica sound of Colombia.»

Line-Up
Carlos Ivan Medellin Accordion, Piano, VocalsDiana San Miguel Vocals, PercussionGiovanna Mogollon Vocals, PercussionJuan David Lacorazza E-GitarreNicolas Eckhardt BassMiguel Ángel Rodriguez PercussionJuan Sebastian Fonseca Drum Kit
La Sonora Mazurén are the latest representatives of Bogotá's lively alternative music scene. The seven musicians are influenced by traditional rhythms and sounds from Ecuador, Colombia and Peru and enrich them with synths and electric guitar. This is how they have developed their very own sound, which can be described as trippy cumbia, psychedelic chicha or African fuzz. A must for lovers of bands like the Meridian Brothers and for anyone curious to discover the new Tropsychedelica sound of Colombia.
  • Accessibility

    The lower floor of the club is at ground level and accessible without steps. There is one accessible bathroom which can be used with a Eurokey. The bar is not accessible and is approximately 1.20 metres high. Sensory stimuli: Most concerts are accompanied by moving lights and smoke. For sold-out or well-attended concerts, it is worth arriving early. Are you unable to stand for a long time or do you need other support for your visit? Then get in touch by email or phone: info@moods.ch or 044 276 80 00.

    More information on accessibility
  • Additional information about the tickets

    Moods members are guaranteed admission to every event until 30 minutes before the concert starts. Only shows with a high demand require a reservation. The corresponding concerts are marked on the website with "Member-Reservation".

    Link zu den News
  • How to reach Moods

    Moods is reached via the main entrance of the Schiffbau at Schiffbauplatz. We recommend arriving by public transport (streetcar 4 or 8 / bus 72, 83 or 33 to Schiffbau; S-Bahn to Hardbrücke station and from there approx. 2 minutes on foot). Parking spaces are available under Hardbrücke and in the Pfingstweid-/Hardstrasse parking garage.

Weitere Events

Türöffnung
Beginn
CHF 38.–

La Sonora Mazurén

«Entdecke den neuartigen Tropsychedelica-Sound Kolumbiens.»

Line-Up
Carlos Ivan Medellin Akkordeon, Piano, GesangDiana San Miguel Gesang, PerkussionGiovanna Mogollon Gesang, PerkussionJuan David Lacorazza E-GitarreNicolas Eckhardt BassMiguel Ángel Rodriguez PerkussionJuan Sebastian Fonseca Schlagzeug
La Sonora Mazurén sind die neusten Vertreter der lebendigen, alternativen Musikszene Bogotás. Die sieben Musiker*innen lassen sich von traditionellen Rhythmen und Klängen aus Ecuador, Kolumbien und Peru beeinflussen und reichern diese mit Synthies und E-Gitarre an. So haben sie ihren ganz eigenen Sound entwickelt, der als trippiger Cumbia, psychedelischer Chicha oder afrikanischer Fuzz bezeichnet werden kann. Ein Muss für Liebhaber*innen von Bands wie den Meridian Brothers und für alle Neugierigen, die den neuartigen Tropsychedelica-Sound Kolumbiens entdecken wollen.

Unterstützt durch den SüdKulturFonds.
  • Zugänglichkeit

    Die untere Etage des Clubs ist ebenerdig und ohne Stufen erreichbar. Es gibt ein hindernisfreies WC, welches mit einem Eurokey zugänglich ist. Der Bartresen ist nicht hindernisfrei und ca. 1.20 Meter hoch. Sensorische Reize: Ein Grossteil der Konzerte wird von bewegtem Licht und Rauch begleitet. Bei ausverkauften oder gut besuchten Konzerten lohnt es sich, früh vor Ort zu sein. Kannst du nicht so lange stehen oder brauchst du sonstige Unterstützung für deinen Besuch? Dann melde dich per Mail oder Telefon: info@moods.ch oder 044 276 80 00.

    Mehr Infos zur Zugänglichkeit
  • Zusätzliche Informationen zu den Tickets

    Moods-Member haben zu jeder Veranstaltung garantierten Einlass bis 30 Minuten vor Konzertbeginn. Nur bei Shows mit einer hohen Nachfrage ist eine Anmeldung erforderlich. Die entsprechenden Konzerte sind auf der Webseite mit «Member-Reservation» gekennzeichnet.

    Zu den FAQ
  • So erreichst du das Moods

    Das Moods wird über den Haupteingang des Schiffbaus am Schiffbauplatz erreicht. Wir empfehlen die Anreise mit dem Öffentlichen Verkehr (Tram 4 oder 8 / Bus 72, 83 oder 33 bis Schiffbau; S-Bahn bis Station Hardbrücke und ab da ca. 2 Minuten zu Fuss). Parkplätze sind unter der Hardbrücke und im Parkhaus Pfingstweid-/Hardstrasse vorhanden.

    Weitere häufig gestellte Fragen

Weitere Events